Winforce-Biber-Performance

Veröffentlicht von

Der Donauradweg bietet eine hervorragende Möglichkeit für eine Grundlageneinheit mit dem Rennrad. In letzter Zeit sind mir richtige Kunstwerke entlang des Radweges aufgefallen – nicht erschaffen durch Menschenhand, sondern durch tierische Kreativität – durch Biber 🙂

Eine Skulptur bot sich hervorragend für mein Winforce Picknick an um die Energiespeicher mit Winforce Ausdauersport Produkten wieder aufzufüllen.

Winforce Carbo Basic Drink

Dieser Biber muss mit dem Winforce Booster gearbeitet haben 🙂

Für dieses Prachtstück muss er einige Stunden gearbeitet haben!

Entlang des Donauradweges gibt es aber noch weitere sehenswerte Skulpturen. Ein kurzer Stopp für ein Foto und ein Winforce Gel ist jetzt gerade passend:

Winforce Gels gibt es in coolen Geschmacksrichtungen

Es war wieder eine richtig schöne Ausfahrt. Informationen zu den Winforce Produkten findet ihr im Shop von Hannes Ritt, der selbst Ultracycling Bewerbe bestreitet unter der Webadresse https://high-endurance.at/