Vortrag von Christoph Strasser

Veröffentlicht von

Zum Geburtstag hatte ich ein richtig tolles Geschenk bekommen – der aktuelle Vortrag von Christoph Strasser
„Der Weg ist weiter als das Ziel“ im Globe Wien.

Vortrag von Christoph Strasser  "Der Weg ist weiter als das Ziel"

Viele Radfahrer, besonders jene die längere Distanzen auf dem Rad bewältigen, assoziieren den Namen Christoph Strasser mit dem besten Ultradistanzfahrer und das international. Darauf kann ein kleines Land wie Österreich richtig stolz sein!

Mich hat diese Art des Sports zuletzt immer mehr fasziniert, allerdings in einem Maßstab, wo 24 Stunden schon als Erfolg verbucht wurden 🙂

Buch "1000/24" von David Mish
Widmung im Buch „1000/24“ von David Misch

Christoph Strasser plaudert in seinem Vortrag über das RAAM, seinen 24 Stunden Weltrekord, auch über Rückschläge und last but not least über „unsupported“ Berwerbe wie dem Transcontinental Race.

Den Vortrag kann ich absolut weiter empfehlen und Datails findet ihr unter diesem Link: https://www.christophstrasser.at/aktuelles_live_newsletter/news/aktuelles_detailansicht/die-vortragssaison-2024-nimmt-fahrt-auf/

Ein nettes Tratscherl nach dem Vortrag