RAN supports Mario

Veröffentlicht von

Wir schreiben den 1. Mai 2020, unter normalen Umständen wäre ich bereits voll fokusiert auf mein großes Vorhaben 2020 – dem Race Around Niederösterreich. Nicht im Traum hätte ich vor einigen Monaten daran gedacht, dass ein Virus Training und Organisation mit einem Schlag umsonst erscheinen lässt.

Kilometer für Mario sammeln

Die aktuellen Ereignisse rund um Covid-19 rücken aber all dies in den Hintergrund. Das Vorhaben der RAN Organisation zur Unterstützung von Mario auf seinen Weg zurück in ein normales Leben finde ich eine absolut coole Idee http://www.ran-bike.at/fuer-mario-sieben-mal-um-niederoesterreich/

Mit einigen erradelten Kilometer und Höhenmeter möchte ich ebenfalls einen Beitrag leisten und Mario alles Gute wünschen.

Blick auf Göttweig
Blick auf das Stift Göttweig

Die gesammelten Kilometer und Höhenmeter am 1. und 2. Mai 2020.

Race Around Niederösterreich supports Mario

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.