Race Around Austria Finish auf Rang 2

Veröffentlicht von

Die Teilnahme des Teams „never-stop-cycling.at“ beim Race Around Austria 2019 war ein voller Erfolg. Für diesen Erfolg sind aber nicht nur die Athleten verantwortlich, sondern auch ein Team an Betreuerinnen und Betreuern, welche dieses Abenteuer gemeinsam mit uns in Angriff genommen haben.
Ein Team, deren Mitglieder sich vorher nicht gekannt hatte, hat gemeinsam trotz Schlafentzug und vieler unvorhersehbarer Ereignisse das Vorhaben bravourös gemeistert!

D A N K E !!!


Danke an Pro Bike in Lienz für den schnellen Laufrad Support und die Verpflegung.

Peter und Astrid kümmern sich um das defekte Laufrad von Christian

Wir wollen uns auch bei den zahlreichen Fans in der WhatsApp Gruppe bedanken, welche uns schreibkräftig unterstützt haben.


Last but not least – ein Vorhaben wie das Race Around Austria ist mit erheblichen Kosten verbunden. Da ist es eine tolle Sache, wenn man finanziell unterstützt wird.

D A N K E an das IKT&Cybersicherheitszentrum


Impressionen vom RAA 2019