Race Around Austria 2019 Trainingsrunde

Veröffentlicht von

Streckenführung à la Wachauer Radtage

Erwin hatte für die Planung dieser Race Around Austria Trainingsrunde schon einige Parameter im Kopf, die es unbedingt zu erfüllen gab. Die Runde sollte nicht zu kurz mit einem eher fordernden Höhenmeteranteil sein, wobei aber auch längere Anstiege dabei sein sollten. Wichtig war auch eine Streckenführung auf verkehrsarmen Straßen.

Race Around Austria Trainingsrunde mit ca. 175km und 3.500 Höhenmetern.
Trainingsrunde mit ca. 175km und 3.500 Höhenmetern
Höhenprofil

Unterwegs findet man einige Möglichkeiten, um sich zu versorgen (ohne Gewähr):

  • km 73, Kottes … Tankstelle, Gasthaus
  • km 85, Mühldorf … Gasthaus
  • km 125, Donauradweg
  • km 131, Melk Tankstelle

Karte

Fazit:
Christian war wieder ein fordernder Pacemaker und als Belohnung gab es den obligatorischen Finisher Kaffee.

Coole Trainingsrunde mit Finisher Kaffee in Rehberg.