RAA 1500 Pre-Race News

Veröffentlicht von
RAA 1500

Die Anreise nach St. Georgen im Attergau ist überstanden. Überstanden deswegen, weil Christian bei der Abfahrt kurz die Klimaanlage aufgedreht, löblicherweise den Temperaturregler auf Mittelstellung gestellt hatte, diesen aber nachdem die Klimaanlage wieder ausgeschaltet wurde nicht mehr auf kalt zurückgedreht hatte.

Resultat – extrem kuschelige Temperatur im Teambus 🙂

Unser Betreuer Bus

Im Start/Zielgelände war die Stimmung für das RAA eher untypisch steril, aber Covid19 verlangt einfach nach besonderen Vorkehrungen.

Ausgabe der Startunterlagen

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, bei der technischen Abnahme gab es keine Reklamationen und so kann es um 14:45 endlich losgehen. Wie letztes Jahr kann das Race live mitverfolgt werden:

RAA 2020 live