Der Countdown läuft!

Veröffentlicht von

13, 12, 11, 10, 9, 8, 7,

6, 5, 4, 3, 2, 1, 0

In 13 Tagen beginnt zum wiederholten Male mein Abenteuer Race Around Austria 1500. Während mein langjähriger Trainingspartner Erwin Kazmirski für sein zweites Highlight des Jahres dem Race Around Niederösterreich, das Erste war ja der tolle Erfolg bei der 12 Stunden Charity – Veranstaltung für das Sankt Anna Kinderspital in seiner Heimatgemeinde Paudorf, noch ca. 6 Wochen Trainingszeit zur Verfügung hat, so bleiben mir nur noch einige Trainingseinheiten, da bis zum Start am 12.08. mein Körper und Geist noch gut regenerieren sollen. Ich werde mit meinen ersten 3 Betreuern schon am 11.08. nach Sankt Georgen im Attergau anreisen, um die ganzen Formalitäten, Abholung der Startunterlagen, technische Abnahme des Pace Car und der Räder, etc. zu erledigen. Mit an Bord und das freut mich besonders wird auch „Erwin“ sein. Erwin wird so ein Rennen mal aus der Sicht der Betreuer- innen kennenlernen. Dafür sage ich jetzt schon „danke Erwin“. Mein weiterer Dank gilt auch noch Johann, Erika, Sonja, Andreas und Michael. Wir alle hoffen auf gutes Wetter, Temperaturen zwischen 25°C – 30°C am Tag, wenig Regen und keine Unwetter und schnelle Beine für den Fahrer. Eine Endzeit von ca. 72-75 Stunden wäre super.