Kreuttal Afterwork Tour

Veröffentlicht von

Der goldene Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite und da bietet sich ein kleiner Umweg nach erledigter Arbeit zum Kreuttal im Weinviertel an.

Karte „Kreuttal Afterwork Tour“

Wenn man täglich mit dem Rad den Weg zur Arbeitsstätte bewältigt, lernt man auch viele nette Leute kennen. So auch Manfred, der ebenfalls nach der Arbeit bei der Heimfahrt das Motto „Gegenwind formt den Charakter“ testen wollte. Im Gespräch hatte sich herausgestellt, dass auch er einige Leute vom 12h Charity Ultracycling kannte und das Thema 24 Stunden Bewerbe für ihn interessant sind. Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir unbedingt im Herbst nach getaner Arbeit eine gemeinsame Ausfahrt auf dem Weg nach Hause einplanen müssen.

Selfie Manfred und Ewin

Geplant – getan – Kreuttal Afterwork Tour

Von Wien führt die Tour über die Donauinsel bis zum Restaurant Tutendörfl und weiter rechts Richtung Weinviertel.

Abfahrt in Wien

Angenehme Temperaturen und herrliche Herbstfarben im Weinviertel.

Der goldene Herbst

Vielen Dank Manfred für die tollen Fotos.