Final RAN Training

Veröffentlicht von

Das war die letzte lange Ausfahrt, bevor es in 2 Wochen beim Race Around Niederösterreich wirklich ernst wird. Die Beine sind von den Intervallen am Tag zuvor ganz gut erholt. Nachdem mich im Waldviertel noch einige Höhenmeter erwarten, habe ich die Route bis Melk direkt auf der Bundesstraße und nicht über den Dunkelsteinerwald geplant.

Final Race ARound Niederösterreich Training
211km / 2.800 Höhenmeter / 8:39 Fahrzeit

Bis Ybbs/Persenbeug hatte ich immer leichten Westwind. Windstille Tage gibt’s im Donauraum wohl keine mehr 🙂

Bevor die Route durch das wunderschöne Yspertal in das Waldviertel führt, wurden noch beide Flaschen gefüllt. Das ist wirklich eine Empfehlung, weil mit der Verpflegemöglichkeit schaut es bis Arbesbach nicht so rosig aus.

Ich hatte die RAN Streckenführung bis Groß Gerungs gewählt und eine Sache ist mir in diesem Moment klar geworden – ein paar Körner sollte man sich für das große Race Around Niederösterreich Finale aufheben.

RAN Training

Bei perfekten Temperaturen ging es auf kleinen Nebenstraßen zurück Richtung Krems. Einfach cool dieses Waldviertel!!

RAN Training
Glückliche Kühe sind hier sicher der selben Meinung